Review: Sanpellegrino: Aranciata

a bottle of aranciata
Aranciata

Gestern bekam ich ein Geschenk über das ich mich sehr gefreut habe: Einen Sechserpack L`Aranciata von Sanpellegrino. Ich mag diese Orangenbrausen aus südlichen Ländern einfach. Orangina trinke ich beispielsweise auch gerne (wobei sie seit dem Verkauf der Marke an eine andere Firma nicht mehr ganz so gut schmeckt).

Vielleicht geben mir diese Brausen auch ein bisschen Urlaubsfeeling und ich bin deshalb so begeistert. Insgesamt denke ich aber, dass mir ihre Rezepturen geschmacklich mehr liegen als Fanta. Fanta trinke ich hin und wieder auch einmal, aber ich mische sie mir dann mit Mineralwasser, weil sie mir sonst zu süß ist.

Schade, dass L`Aranciata in Hamburg so schwer zu bekommen ist. Sonst hätte ich immer einen kleinen Vorrat im Haus. Immerhin führt Karstadt Orangina (jedenfalls manchmal). Ich sitze also nicht ganz auf dem Trockenen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts der letzten 30 Tage