Suchbegriff des Tages: Trueffelsalz Herstellung



Immer wieder laufen Suchbegriffe in der Statistik des Blogs ein, die mich neugierig machen und zum Kommentieren anregen. Heute:

Trüffelsalz Herstellung

Bei Trüffelsalz handelt es sich um ein mit Trüffeln aromatisiertes Salz. Man gießt einfach ein Salz seiner Wahl in ein verschließbares Gefäß und mischt es mit kleingehackten Trüffelresten.

Kommentare

  1. Hallo Carmen, vielen Dank für diesen Beitrag!
    Ich hätte noch eine Frage dazu: wie lange hält sich das Trüffelsalz? Konserviert das Salz die gehackten Trüffelstückchen so gut oder fangen die nach einiger Zeit an zu schimmeln? Oder nimmst du getrocknete Trüffel?

    Herzlichen Dank,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine!

      Ich kaufe mein Trüffelsalz immer. Nein, die getrockneten Trüffelkrümel im Trüffelsalz schimmeln nicht.

      MfG
      Carmen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen