Suchbegriff des Tages: Kartoffelreibe Handkurbel

Immer wieder laufen Suchbegriffe in der Statistik des Blogs ein, die mich zum Kommentieren anregen. Heute:

Kartoffelreibe Handkurbel

Wenn man bedenkt, dass rohe Kartoffeln ziemlich hart sind, wird man bald zu der Überlegung kommen, ob eine Kartoffelreibe mit Handkurbel dafür wirklich geeignet ist. Wir hatten tatsächlich ein solches Gerät und es war in verschiedener Hinsicht mehr als mühsam, es zu bedienen. Bald waren die Kartoffeln festgefahren und nur mit großer Kraftanstrengung konnte man das Gewinde wieder lösen.

Ich rate daher dazu, rohe Kartoffeln lieber mit einer elektrischen Küchenmaschine mit dem entsprechenden Aufsatz zu reiben. Ansonsten schauen Sie doch Mal hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts der letzten 30 Tage