Kochrezepte mit Bildern. Bei mir gibt es auch einen Blick in die Töpfe und Pfannen. Ich blogge über das Essen und Trinken, verfasse Produktbewertungen rund um die Küche.

Sonntag, 6. Februar 2011

Suchbegriff des Tages: Kalbsfond ohne Hefeextrakt

Immer wieder laufen Suchbegriffe in der Statistik des Blogs ein, die mich zum Kommentieren anregen. Heute:

Kalbsfond ohne Hefeextrakt

Habe ich noch keinen gefunden. Da wird Ihnen wohl nix anderes übrig bleiben, als den selbst zu machen.

Kommentare :

  1. Hi Norma,
    ich frage mich eh, warum den nicht viel mehr Leute selber machen! Zumal es viel günstiger ist, als das gekaufte Zeugs. Besser eh, das ist ja keine Frage! :)

    Hier habe ich mal eine Anleitung zum Fondkochen geschrieben, die hoffentlich zeigt, wie easy das ist.


    FONDKOCHEREIEN

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,

    danke für den Link! Hühnerfond habe ich schon selbst gemacht und aus Schweinerippen lässt sich auch ein guter Fond machen. Rinderfond ist mir Mal misslungen, habe aber schon Ideen, wie ich ihn das nächste Mal mache.

    AntwortenLöschen

Blogroll