Olivenoel Mallorca

Projekte mit internationalem Personal haben auch ihr Gutes, kulinarisch betrachtet. Zwei Mitbringsel aus Mallorca haben den Weg in unseren Haushalt gefunden, nämlich Olis Sóller und Aubocassa:


Als ich das Foto machte, wollte mein Kater 1 unbedingt auch dabei sein und hat sich deshalb mit ins Bild gedrängt. Viel drin ist ja nicht in den Flaschen, wie man am Größenvergleich mit dem Katzenbein erkennen kann. Sind ja auch nur Probenflaschen. Im Handgepäck dürfen nun einmal größere Flüssigkeitsmengen in Flugzeugen nicht transportiert werden. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf den Geschmack dieser beiden Olivenöle.

Kommentare

  1. Hübsche Farbe hat der Kater, und Riesenpfoten!

    AntwortenLöschen
  2. @ Ellja:
    Die Fellfarbe nennt sich Blueberry. Als der Kater noch ein junger Hüpfer war, war sie noch silbriger. Die Kamera lässt die Pfoten größer erscheinen (lach).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen