Kochrezepte mit Bildern. Bei mir gibt es auch einen Blick in die Töpfe und Pfannen. Ich blogge über das Essen und Trinken, verfasse Produktbewertungen rund um die Küche.

Freitag, 22. April 2011

Osterueberraschung von Oschaetzchen

Gestern waren wir bei Oschätzchen im Alsterhaus und haben nette Kleinigkeiten zum Genießen gekauft. Die Tasche haben wir auf dem Wohnzimmertisch abgestellt, weil ich noch Fotos machen wollte. Als ich heute hineingeschaut habe, war die Überraschung groß. Feine Ostergeschenke waren darin und wir hatten es nicht bemerkt, wie die Verkäuferin sie hineingetan hat.

Da ich ja anderen Kunden von Oschätzchen nicht die Überraschung verderben möchte, habe ich mich gefragt, wann ich diesen Blogpost online stelle. Aber heute ist ja bereits Karfreitag und so will ich es schon wagen:


Danke, Oschätzchen! Wir haben uns sehr gefreut und werden die Trüffeleier zu genießen wissen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blogroll