Review: Burro al Tartuffo von viani & co.

Gekauft haben wir diese Trüffelbutter von viani & co. im April, im Kühlschrank gelagert und jetzt für Kartoffelpüree verwendet. Die Trüffelbutter ließ sich gut mit einem Messer aus dem Gläschen herausnehmen und schmolz korrekt und ohne Zwischenfälle in dem Püree.

Deutlich zu schmecken war die Tatsache, dass es sich um eine konservierte Butter im Glas gehandelt hat. Der feine Geschmack frischer Butter fehlte und auch das Aroma von Trüffel war nicht besonders ausgeprägt. Ich habe dann noch mit dem von uns geschätzen Trüffelsalz nachgeholfen.

Burro al Tartuffo von viani & co. war für uns in Ordnung, ein zweites Mal werden wir dieses Produkt allerdings nicht kaufen.

1 Kommentar:

  1. Das finde ich schade, wenn man bedenkt, dass das Produkt ziemlich teuer sein dürfte.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts der letzten 30 Tage