Sommerleicht und Lecker

Während der Haushaltswochen-Frühling bei Tchibo Gelb, Rot und Orange war, wird der Haushaltswochen-Sommer, Gelb, Pink und Orange.


Mixer, Toaster, Aluminiumpfannen, Vorratsdosen, Küchenhandtücher (diese im 70er Jahre äh ... Chic), Wasserkocher & Co. gibt es in den entsprechenden Farben.

Wer sich also im Februar mit roten Küchenartikeln eingedeckt hat, muss nun Mut zur Bissigkeit haben und das Pink zum Rot kaufen oder er nimmmt einfach Gelb. Seit Königin Silvia von Schweden als junge Monarchengattin vor Jaaahren Mal einen Pinken Hut mit einem roten Kleid kombiniert hat, ist diese Farbkombination ja ohnehin gesellschaftlich anerkannt.

Normalerweise blogge ich ja hier nur über Artikel, die sich in der Tasche wegtragen lassen und bei diesem Geräten hier kommt das auch noch hin:


Bei diesem Eismaschinen-Vollautomaten handelt es sich allerdings schon um ein Bestellangebot. Zum Bestellen müssen Sie allerdings jetzt noch einen Testfilialen Mitarbeiter ansprechen.



Als erklärter Fan von Geschirrspülern ist mir dieses Tischgerät sofort aufgefallen:


Zum Glück war meine Kücher nie so klein, dass eine große Geschirrspüle nicht doch irgendwie hineingepasst hätte. Hätte ich das Pech, eine Miniküche zu haben, würde ich sofort zu diesem Gerät greifen.


2leep.com

Kommentare