Adventskalender 2011: 06.12.



Diese dekorativen verkupferten Zier-Minibackförmchen verlose ich zum Nikolaus.

Die Frage des Tages lautet:

Bastelst Du gerne selber Weihnachtdeko oder kaufst Du sie lieber?

Antworten könnt Ihr gleich hier im Blog, bei YouTube auf der Kanalseite bei den Kanalkommentaren, bei Twitter oder bei Facebook.

Ihr könnt jeden Tag teilnehmen und ggf. Gewinne sammeln, es zählt aber immer nur ein Kommentar pro Tag, auch wenn Ihr beispielsweise auf dem Blog, bei YouTube, bei Twitter und bei Facebook postet. Die heutige Verlosung endet um Mitternacht (Einsendeschluss). Verspätet eingegangene Kommentare nehmen am Ende der Adventszeit noch an einer Sonderverlosung teil. (Kommentare im Blog und bei YouTube müssen freigeschaltet werden und erscheinen nicht sofort.)

Viel Spaß beim Mitmachen wünschst Euch
Carmen

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, der Kommentar kommt jetzt nicht zweimal, denn Blogger meldete irgendeinen Fehler.
    Ein schlechter Bastler bin ich, obwohl ich mit Pädagogenmama und viel Weihnachtsbastelei aufgewachsen bin. Ich kann gerade mal Fröbelsterne basteln. Davon haben wir aber schon so viele, dass ich die nun nicht jedes Jahr produzieren muss. Außerdem dekoriere ich nur recht wenig, vor allem mit Dingen, die ich schon ewig besitze.
    Dieses Jahr aber versuchen wir uns an der Bastelei, weil Sohnemann die Bastellust gepackt hat. Da springe ich doch gerne über meinen Schatten.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts der letzten 30 Tage