Kochrezepte mit Bildern. Bei mir gibt es auch einen Blick in die Töpfe und Pfannen. Ich blogge über das Essen und Trinken, verfasse Produktbewertungen rund um die Küche.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Adventskalender 2011: 07.12.



Gleiches Recht für alle! Nachdem ich zwei weibliche Pin-Ups verlost habe, kommen jetzt die Augenweiden für die Damen an die Reihe. Der Spieler vom Zeichner Ted Hammond kann sich sehen lassen.

Die Frage des Tages lautet:

Hast Du eine Lieblingstasse für den morgentlichen ersten Schluck Kaffee oder Tee (oder für das Getränk Deiner Wahl)?

Antworten könnt Ihr gleich hier im Blog, bei YouTube auf der Kanalseite bei den Kanalkommentaren, bei Twitter oder bei Facebook.

Ihr könnt jeden Tag teilnehmen und ggf. Gewinne sammeln, es zählt aber immer nur ein Kommentar pro Tag, auch wenn Ihr beispielsweise auf dem Blog, bei YouTube, bei Twitter und bei Facebook postet. Die heutige Verlosung endet um Mitternacht (Einsendeschluss). Verspätet eingegangene Kommentare nehmen am Ende der Adventszeit noch an einer Sonderverlosung teil. (Kommentare im Blog und bei YouTube müssen freigeschaltet werden und erscheinen nicht sofort.)

Viel Spaß beim Mitmachen wünschst Euch
Carmen

Kommentare :

  1. Ja Ich hab ne Lieblingstasse für meine Ovomaltine ... die ich das ganze Jahr über benutze, sie hat so ne schöne Form ... die optimale Größe,ist aber mit nem Weihnachtsmotiv;o)*peinlichgrins ist mir aber Schnuppe, wen es stört kann ja wegsehen ....

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein Morgenkaffeetrinker. Lieblingstassen hatte ich lange Zeit nicht, denn wenn man nur eine hat, muss man die ja auch dauernd abwaschen, und wenn mal was stehenbleibt, ist die Tasse nicht verfügbar ... Grummel. Inzwischen aber haben sich zwei Lieblingstassen herauskristallisiert. Eine, die ich schon ganz lange besitze: ein Diddl-Becher passend zum meinem Sternzeichen Stier. Und eine recht neue Tasse, die ich mir letztes Jahr in Marienbad gekauft habe. Sie ist zwar kleiner und zwingt zum Nachgießen, hat aber eine richtig schön bauchige Form und ist dazu (angeblich) noch handgemacht.
    In diesem Sinne hüpfe ich jetzt mal zum Mittagskaffee :D

    AntwortenLöschen

Blogroll