Adventskalender 2011: 10.12.


Durch das heutige Türchen des Adventskalenders tritt eine freche, rote Sonne mit einer blauen Zunge:


Die Frage des Tages lautet:

Welche Jahreszeit magst Du am liebsten?

Antworten könnt Ihr gleich hier im Blog, bei YouTube auf der Kanalseite bei den Kanalkommentaren, bei Twitter oder bei Facebook.

Ihr könnt jeden Tag teilnehmen und ggf. Gewinne sammeln, es zählt aber immer nur ein Kommentar pro Tag, auch wenn Ihr beispielsweise auf dem Blog, bei YouTube, bei Twitter und bei Facebook postet. Die heutige Verlosung endet um Mitternacht (Einsendeschluss). Verspätet eingegangene Kommentare nehmen am Ende der Adventszeit noch an einer Sonderverlosung teil. (Kommentare im Blog und bei YouTube müssen freigeschaltet werden und erscheinen nicht sofort.)

Viel Spaß beim Mitmachen wünschst Euch
Carmen

(P. S.: Die Verlosung der Artikel ab dem 07.12. bis zum 10.12. nehme ich diesen Sonntag vor, da habe ich mehr Ruhe und Zeit.)

Kommentare

  1. Eigentlich mag ich den Winter gerne, wenn er schön knackig kalt ist und die Sonne den Schnee zum Funkeln bringt. Allerdings haben wir dieses romantische Bild viel zu selten, und der Winter steht mehr für Unfälle, Holz zum Kamin schleppen, Matsch auf den Straßen, hohe Heizkosten usw.
    Aber im Grunde bin ich ein Frühlingsfan. Ich liebe es, wenn die Knospen sprießen und man besonders nach einem grauen, matschigen Winter wieder Sonne ins Gemüt bekommt und die Tage wieder länger werden. Kitschig und abgedroschen, aber Frühling ist schon eine Art Hoffnung.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent!
    LG
    S.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen