Adventskalender 2011: 11.12.


Das heutige Türchen öffnet sich und bringt ein wenig Glanz auf den Blog.


Diese Blüten aus roten, rosa und grünen Glaskristallen können mittels der Schlaufe als Schmuck an ein Handy angebracht oder als Kettenanhänger getragen werden (der Schmuck ist von der Schlaufe abnehmbar).

Die Frage des Tages lautet:

Hast Du in der Vorweihnachtszeit viel Lichterglanz in der Wohnung?

Antworten könnt Ihr gleich hier im Blog, bei YouTube auf der Kanalseite bei den Kanalkommentaren, bei Twitter oder bei Facebook.

Ihr könnt jeden Tag teilnehmen und ggf. Gewinne sammeln, es zählt aber immer nur ein Kommentar pro Tag, auch wenn Ihr beispielsweise auf dem Blog, bei YouTube, bei Twitter und bei Facebook postet. Die heutige Verlosung endet um Mitternacht (Einsendeschluss). Verspätet eingegangene Kommentare nehmen am Ende der Adventszeit noch an einer Sonderverlosung teil. (Kommentare im Blog und bei YouTube müssen freigeschaltet werden und erscheinen nicht sofort.)

Viel Spaß beim Mitmachen wünschst Euch
Carmen

Kommentare

  1. Lichterglanz ... eher Meer ...
    Der Adventskranz hat schon mal 4, Ich zähl mal durch was so an Gefunze(Teelichter/silbernen Kerzenständern etc.pp) so rumsteht .... oh weh soll Ich es jetzt echt sagen ???

    Irgendwie is mir dass peinlich, wer hätte das Gedacht ... es sind ( so unter uns ) 41 verrat´s aber nicht weiter ;o)

    Lg und einen schönen 3 Advent
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Leider nein. Ich schaffe es meistens nicht, alles zum Funkeln zu bringen. Da wir alljährlich im Weihnachtsmarktstress sind, geht die ganze Dekowut bei uns unter. Meist komme ich erst auf den letzten Drücker dazu, zu dekorieren. Für nächstes Jahr habe ich mir fest vorgenommen, ein Lichtermeer zu produzieren :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen
    Diese Schmuckstücke sehen wirklich ganz bezaubernd aus. Damit können die trostlosen Handys so richtig schön aufgehübscht werden. Soooo toll!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen