Adventskalender 2011: 15.12.


Wer noch kein Glasbruch auf seiner Autoscheibe hat oder Mal jemandem einen kleinen Streich spielen möchte, hat die Chance, heute diesen Glasbruch-Aufkleber gewinnen:


Die Frage des Tages lautet:

Hast Du eine Lieblingsautofarbe?


Antworten könnt Ihr gleich hier im Blog, bei YouTube auf der Kanalseite bei den Kanalkommentaren, bei Twitter oder bei Facebook.

Ihr könnt jeden Tag teilnehmen und ggf. Gewinne sammeln, es zählt aber immer nur ein Kommentar pro Tag, auch wenn Ihr beispielsweise auf dem Blog, bei YouTube, bei Twitter und bei Facebook postet. Die heutige Verlosung endet um Mitternacht (Einsendeschluss). Verspätet eingegangene Kommentare nehmen am Ende der Adventszeit noch an einer Sonderverlosung teil. (Kommentare im Blog und bei YouTube müssen freigeschaltet werden und erscheinen nicht sofort.)

Viel Spaß beim Mitmachen wünschst Euch
Carmen

2 Kommentare:

  1. Klar habe Ich die ... mein Auto ist Aubergine und dass gefällt mir super gut ... meinem GöGa dafür umso weniger ;o)
    Das nächste Auto wird Schwarz dass musste Ich versprechen, Klamottentechnich ist Schwarz ja meine liebste Farbe ... weil´s nix dunkleres gibt ;o)*hihi

    Lg an dich liebe Cramen
    vom Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Am liebsten hätte ich so ein schönes schimmerndes Tannengrün, fahre aber mit Schwiegervatermetallicmint durch die Gegend :D
    Liebe Grüße
    Sinje

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts der letzten 30 Tage