Kochrezepte mit Bildern. Bei mir gibt es auch einen Blick in die Töpfe und Pfannen. Ich blogge über das Essen und Trinken, verfasse Produktbewertungen rund um die Küche.

Sonntag, 18. Dezember 2011

Adventskalender 2011: 18.12.


Der Duft Vanille Noire im Miniformat erfreut uns heute (jedenfalls diejenigen mit etwas Vorstellungskraft):


Wer an der Verlosung der Minature von Yves Rocher teilnehmen möchte, beantwortet bitte folgende Frage:

Welchen Winterduft (Parfüm oder Gewürz) magst Du am liebsten?

Antworten könnt Ihr gleich hier im Blog, bei YouTube auf der Kanalseite bei den Kanalkommentaren, bei Twitter oder bei Facebook.

Ihr könnt jeden Tag teilnehmen und ggf. Gewinne sammeln, es zählt aber immer nur ein Kommentar pro Tag, auch wenn Ihr beispielsweise auf dem Blog, bei YouTube, bei Twitter und bei Facebook postet. Die heutige Verlosung endet um Mitternacht (Einsendeschluss). Verspätet eingegangene Kommentare nehmen am Ende der Adventszeit noch an einer Sonderverlosung teil. (Kommentare im Blog und bei YouTube müssen freigeschaltet werden und erscheinen nicht sofort.)

Viel Spaß beim Mitmachen wünschst Euch
Carmen

Kommentare :

  1. Ich gestehe ... bin süchtig nach Vanille ... bei mir stehen überall Vanillekerzen, es riecht wie in einer Bäckerei ;o)

    Lg und hab einen schönen 4 Advent
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag besonders gerne Zimt und Kardamon - beispielsweise in weihnachtlichen Tees.

    AntwortenLöschen
  3. In Bezug auf Parfums muss ich sagen, dass ich Winterdüfte nicht sonderlich mag, weil sie mir meist zu schwer sind. In Tees usw. darf es natürlich schön weihnachtslich winterlich sein, mit warmen Zimt, einem Hauch von Anis und auch Vanille. Bei Düften bin ich eher fruchtig eingestellt und ein Fan von Apfel (da ist wohl ein Shampoo schuld, dass es zu DDR-Zeiten gab; Undine oder so hieß das und roch wie Apfelmus, das fand ich toll :D)
    Schönen Abend noch!
    Liebe Grüße
    Sinje

    AntwortenLöschen

Blogroll