Adventskalender 2011: 21.12.


Die Elfe Hope findet nun den Weg durch das 21. Türchen:


Die Frage des Tages lautet:

Hast Du eine Lieblingsfernsehserie?

Antworten könnt Ihr gleich hier im Blog, bei YouTube auf der Kanalseite bei den Kanalkommentaren, bei Twitter oder bei Facebook.

Ihr könnt jeden Tag teilnehmen und ggf. Gewinne sammeln, es zählt aber immer nur ein Kommentar pro Tag, auch wenn Ihr beispielsweise auf dem Blog, bei YouTube, bei Twitter und bei Facebook postet. Die heutige Verlosung endet um Mitternacht (Einsendeschluss). Verspätet eingegangene Kommentare nehmen am Ende der Adventszeit noch an einer Sonderverlosung teil. (Kommentare im Blog und bei YouTube müssen freigeschaltet werden und erscheinen nicht sofort.)

Viel Spaß beim Mitmachen wünschst Euch
Carmen

3 Kommentare:

  1. Diese Frage ist fies, weil die Kommentargröße begrenzt ist :-)
    Meine allererste Serie, die ich immer gucken musste, war Unter der Sonne Kaliforniens, und ich glaube, das ist auch immer noch meine Lieblingsserie, selbst wenn sie nicht mehr läuft.
    Liebe Grüße in den Endspurt!
    Sinje

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe nach wie vor die erste Serie, die ich gesehen habe und die nicht speziell für Kinder gemacht war: Star Trek TOS.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöschen Carmen,


    ich verrate sie dir, aber nicht lachen ...

    Reich & Schön ;o)


    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts der letzten 30 Tage