Blogs, die ich verfolge (Leseliste)

Leider sind mir in meiner Leseliste Blogs verloren gegangen, die ich dort in den letzten 3 bis 4 Wochen eingetragen habe. Ich habe schon die Blogger-Hilfe konsultiert und musste feststellen, auch andere Blogger haben das Problem. Das tröstet mich, aber die neu abonnierten Blogs bringt das natürlich nicht zurück.

Aber man sieht sich im Leben bekanntlich zweimal und so hoffe ich, den einen oder die andere bald wiederzufinden. Und in Zukunft werde ich zur Sicherheit die Blogs noch in die Lesezeichen meines Browsers eintragen.

Vielleicht löst sich das Problem auch von selbst, bei Blogger hilft meistens das Aussitzen technischer Probleme.

Wenn jemand von Euch schon eine Lösung für das Problem gefunden hat, bitte einen Kommentar hinterlassen (seufz).

So long
Carmen

Nachtrag: Gerade war die Leseliste zufällig Mal wieder vollständig. Ich habe sie mir sofort ausgedruckt.

Kommentare