Kamill Handcreme express

Lange gefeiert?

Es war ein heißer Sommertag, die Sonne brannte. Wir saßen draußen auf der Terrasse des Restaurants und der Cocktail schmeckte gut. Als ich mich Mal eben frisch machen ging, war ich beim Blick in den Spiegel erschrocken, wie gestresst meine Gesichtshaut aussieht. Und: Meine Wangen waren rot wie ein Feuerwehrauto.

Ich wühlte aus meiner Handtasche die Kamill Handcreme soft & dry heraus, die ist im Notfall besser als gar nichts, dachte ich mir, und strich davon ein bisschen auf die Wangen und die Stirn. Mein Gesicht trank die Feuchtigkeit aus der Creme sofort. Die Kamille soft & dry ist die Vorgängercreme von diesem Produkt:


... weiterlesen auf Carmens Beautybox

Kommentare

  1. Liebe Carmen,

    gerade kommt dein Brief bei mir an ... vielen Dank
    Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut ;o)

    Ganz liebe Grüße & ein dickes Dankeschööön
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! :-)

    Ganz liebe Grüße zurück
    Carmen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen