Kochrezepte mit Bildern. Bei mir gibt es auch einen Blick in die Töpfe und Pfannen. Ich blogge über das Essen und Trinken, verfasse Produktbewertungen rund um die Küche.

Sonntag, 15. Januar 2012

Das fühlt sich gut an: Wohlfuehlwaesche für Sie & Ihn


Als Cliff diese Broschüre durchgeblättert hat, rief er erfreut aus, dass Tchibo endlich Herrenkleidung auch in XXL anbietet und hat sich einige Tage später diese beiden Shortys gekauft:


Es handelt sich um Baumwolle in leichter Single-Jersey-Qualität und das Material fässt sich hervorragend an. Es ist glatt, fast seidig und es wird mir Spaß machen, wenn es erst einmal wärmer geworden ist, in diese Freizeithose, Verzeihung, Relaxhose zu schlüpfen:


Sie fasst sich genauso weich und anschmiegsam an. Allerdings wirkt sie eher wie eine Schlafanzughose und daher werde ich sie wohl nicht anziehen, wenn ich beispielsweise Mal den Müll runterbringe.

Einen guten Überblick über das Angebot von Wohlfühlwäsche bietet dieses Foto:


Alles lässt ich miteinander kombinieren und ich werde wohl die kommende Woche noch Mal in die Testfiliale gehen, um das eine oder andere Stück nachzukaufen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blogroll