Kochrezepte mit Bildern. Bei mir gibt es auch einen Blick in die Töpfe und Pfannen. Ich blogge über das Essen und Trinken, verfasse Produktbewertungen rund um die Küche.

Sonntag, 5. Februar 2012

Joghurt mit Trockenpflaumen


Ich hatte noch eine angebrochene Packung Trockenpflaumen im Kühlschrank und dachte mir, die könnten doch auch zu meinem selbst gemachten Joghurt schmecken.

Also habe ich einige Trockenpflaumen kleingeschnitten, den Joghurt in eine Schüssel gekippt, die Pflaumen sowie einen Mokkalöffel Vanillinzucker dazugegeben und alles miteinander verrührt. Abgerundet habe ich den Joghurt mit einer ganzen Trockenpflaume.


1 Kommentar :

  1. Schnell und lecker :) Bei mir kommt auch alles mögliche in den Joghurt. Fertig aromatisiert schmecken mir die wenigsten.
    LG

    AntwortenLöschen

Blogroll