Serientipp für Vielfraße

Auf DMAX gibt es die Sendung "Verdammt lecker! Nachschlag für Adam Richmann. Schaut man über das Plakative der Folgen hinweg, kann man durchaus ansprechende Eindrücke rund ums Essen in Amerika erhaschen und die eine oder andere Idee mitnehmen. Freilich muss man Rustikales mögen und darf sich von den gezeigten Mengen nicht abschrecken lassen. Angesichts der hier in Deutschland präsenten amerikanischen Imbissketten mit Happenpappen war ich erstaunt über die leckere und frische Imbisskultur in den USA, die Adam Richmann in seiner Serie vorstellt.

Es stimmt auch nicht, dass es in Amerika keine guten Brote geben würde. Es gibt dort nur keine Graubrotkultur. Viele von Adam vorgestellte Betriebe machen ihre Brote selbst und da war schon das eine oder andere dabei, das ich sehr ansprechend fand.

 "Verdammt lecker! Nachschlag für Adam Richmann" ist keine Sendung für Etepetete-Leute, aber für Koch- und Essaffine mit Neugier.

http://www.dmax.de/web/verdammt-lecker/


Kommentare

  1. Huhu

    wo treibst Du dich nur rum, es ist soooo still hier geworden ;(

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ......... /)
    …... ( , )
    .….|░░░|
    …..|░░░|☆
    ..☆|░░░|¸.¤“˜¨
    ¨˜“¤|░░ഐ¤ªგ“˜¨¨
    ¨˜“გª¤.¸::.¸.¤ªგ“˜¨¨
    ¤.¸*¸.¤ª“˜გ¨¨¨…… FROHE
    ¸.¤ªგ“˜¨¨ …… WEIHNACHTEN
    Schöne, …….. -`☆´- *´¨)
    …besinnliche, …… ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    …… erholsame … (¸.•´… (¸.•` -`☆´-
    …-`☆´- … Feiertage !
    ………….. -`☆´-
    ……-`☆´-
    ..* ~*……..........und….*….*……allen
    .* ~*……..*ein glückliches
    .........und gesundes neues Jahr
    …*…..*.....…...*2013…*…*…

    Liebe Grüße Kerstin ☆

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen