Kochrezepte mit Bildern. Bei mir gibt es auch einen Blick in die Töpfe und Pfannen. Ich blogge über das Essen und Trinken, verfasse Produktbewertungen rund um die Küche.

Freitag, 4. Januar 2013

Wäsche ist ein gutes Gefühl

Wie ich sehe, ist es hier auf Kochen mit Carmen ein Jahr her, dass ich das letzte Mal aus dem Sortiment der Tchibo-Testfiliale (richtiger Fachbegriff: Pilotfiliale) berichtet habe. Ich möchte nun meinen Service in abgespeckter Version wieder aufnehmen. Viel Zeit, um mehrere Fotos aus der jeweiligen Broschüre präsentabel zu bearbeiten, habe ich nicht mehr. Das Titelcover präsentiere ich Ihnen aber gerne:


Dunkelblaue, weiße und karierte Wäsche gibt es ab 08.01.2013 in der Testfiliale zu erwerben, 4 Wochen später auch in den regulären Filialen.

Kariertes mag ich gerne. Vielleicht kaufe ich mir einen karierten Bademantel oder eine karierte Relaxhose. Wenn ich etwas aus der Kollektion heimtrage, berichte ich (sofern es keine Unterwäsche ist, was ich drunter trage, behalte ich für mich).

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blogroll