Kochrezepte mit Bildern. Bei mir gibt es auch einen Blick in die Töpfe und Pfannen. Ich blogge über das Essen und Trinken, verfasse Produktbewertungen rund um die Küche.

Sonntag, 19. Mai 2013

Tchibo Blumengruss

Einen Tag vor Muttertag wurde mir dieses Paket geliefert:


Ich dachte, ich dokumentiere das Auspacken für den Blog, für diejenigen, die sich Mal überlegt haben, ob sie sich einen Blumenstrauß bestellen (oder an einen Dritten schicken lassen wollen).


Der Strauß war sicher festgesteckt und hatte überall im Paket Platz, wie man sieht. An der Seite des Pakets ist innen ein Umschlag angeklebt. Dort steckte eine Grußkarte (vom Tchibo Marketing - Danke! und ein Tütchen Blumenfrisch).


Der Strauß war mit einem feuchten Fleece umwickelt. Das war wirklich sehr raffiniert konstruiert, innen feucht, außen war eine Schicht Plastikfolie darüber geklebt. Das Fleece war dann noch in eine Tüte gesteckt und diese Tüte war mit Tesa fest um den Strauß geklebt.


Der Strauß war mit gelben Kaffekapseln dekoriert. Wenn ich zeitnah dazu komme, bespreche ich die Kaffeesorte auch noch:


Wer über den Tchibo-Link http://blumen.tchibo.de/ einen Blumenstrauß bestellt, bekommt also einen dekortativen, raffiniert verpackten Blumengruß. Und frisch war mein Strauß auch. Es ist jetzt schon absehbar, dass er die versprochenen sieben Tage halten wird.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blogroll