Tchibo Haul Brazil


Nicht alle Stücke auf dem Foto stammen aus der Brazil-Kampagne von Tchibo, ich habe sie aber an einem Tag gekauft und deshalb fotografiere ich sie gemeinsam.

Die luftige schwarze Strandtunika links im Bild ist nicht so gut zu sehen, ich habe allerdings schon die Packung entsorgt. die Tunika fällt ist sehr locker geschnitten, das ist aber Absicht, in der Broschüre sieht sie am Model auch bequem fallend aus. So sieht die Tunika im Katalog aus: Wir tragen Brazil

Pareos kaufe ich praktisch reflexartig. Dieser hier ist aus zart gewebter Baumwolle und die türkisen Pailletten sind "nur" angeklebt.Wenn man den Pareo wäscht, muss man also mit Verlust rechnen oder ihn mit der Hand waschen. Er hat recht großzügige Ausmaße und kann deshalb auch zum Kleid gewickelt/geknoten werden.

Das T-Shirt kann man nur als giftgelb bezeichnen. Es ist gelb mit einem Stich ins Grüne/Curry. Gerade das hat mir so gut gefallen und deshalb habe ich es gekauft. Das Baumwollgewebe ist schön glatt, also aus gekämmter Baumwolle.

Den Café do Brasil habe ich nicht gekauft, er wurde mir zum Testen zugesandt. Er ist ab dem 2. Juni erhältlich (solange der Vorrat reicht).

Das Hemdchen, der Bademantel, die Hausschuhe und das Relaxshirt stammen aus einer anderen Kampagne. Zu dem Bademantel gibt es auch ein Nachthemd mit Spaghettiträgern. Leider verkühle ich mir bei solchen Ausschnitten immer den Hals und kann sie nicht tragen. Das Nachthemd hat mich angelacht, aber ich bin standhaft geblieben. Der Gürtel des Bademantels ist angenäht, sehr gut finde ich das. Man erspart sich so das dumme Einfädeln in die Schlaufen.

Das Relaxshirt ist aus einer Baumwoll-Modal-Mischung, gleichzeitig glatt, wie ich es liebe und weich, weich, weich.

Solche Hemdchen sind so dekorativ, man kann sie ohne Weiteres unter transparenten Blusen tragen.

Die Produkte sollten in Kürze in den regulären Filialen erhältlich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts der letzten 30 Tage