Kochrezepte mit Bildern. Bei mir gibt es auch einen Blick in die Töpfe und Pfannen. Ich blogge über das Essen und Trinken, verfasse Produktbewertungen rund um die Küche.

Freitag, 17. April 2015

Mein Lieblingswender

Was ist eigentlich euer Lieblingskochutensil (Kochlöffel, Wender, Schneebeesen ...)?
Meiner ist dieser Wender von Fissler. Ich weiß gar nicht mehr, wo er herkommt. Ich glaube, mein Mann hat ihn damals in die Beziehung eingebracht. Obwohl er eine kleine Stelle im Griff von der Flamme eines Gasherds hat, ist er hitzebeständig. Ich kann ihn sogar in der Gusseisenpfanne einsetzen (die kann nämlich sehr, sehr heiß werden) und er ist sehr hart. Andere Wender sind mir im Laufe der Zeit kaputt gegangen. Das Ding hat bei uns sogar einen eigenen Namen. Er heißt "Lieblingsschaber".

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blogroll