Gesunde, vegetarische Kürbissuppe Hokkaido mit Falafel

Image of a pumpkin soup with falafel
Gesunde, vegetarische Kürbissuppe Hokkaido mit Falafel
(pumpkin soup with falafel)
Dieses Gericht aus Kürbissuppe mit Falafel haben wir schon vor einigen Wochen zubereitet. Die Fotos davon schlummerten auf meinem Handy. Die Suppe haben wir zugekauft und uns ganz auf das Zubereiten der Falafel konkentriert. Es ist, man mag es kaum glauben, das erste Mal, dass ich Falafel gemacht habe. Ich verwendete Kichererbsenmehl dafür. Für das erste Mal sind sie doch schon nett geworden, oder? Geschmeckt haben sie großartig, vielleicht waren sie allerdings eine Spur zu trocken. Deshalb kann ich auch noch kein Rezept zuliefern, da wir es noch verfeinern müssen.

Falafel und cremige Kürbissupe passen übrigens hervorragend zusammen.

(Bildquelle: Das Hintergrundbild mit dem Dekogedöns stammt von Iuliia_Leonova, Depositphotos, Die Fotos vom Suppentopf und der Schüssel mit den Falafelbällchen habe ich selbst aufgenommen. Bildkomposition mit Photoshop: Ich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts der letzten 30 Tage