Review: Gruentee Lychee Rose

Bei Strauss Innovation entdeckt habe ich die Teemischung Grüntee Lychee Rose von preeti:


Ich habe die Teedose im Laden geöffnet, erst gestutzt und dann hat mich der Duft auch schon angesprochen. Durch die Rosenblätter erhält der Tee ein natürliches Rosenaroma, der Lycheeduft dagegen stammt von Aromastoffen ohne Zugabe von getrockneten Lycheebestandteilen.

Rosen- und Lycheeduft gehen eine angenehme Duftkomposition ein, Grüntee ist dagegen weniger herauszuriechen. ...

Der Tee schmeckt dem Grunde nach so, wie er riecht:

1 Kommentar:

  1. Die Kombination Lychee und Rose kannte ich noch nicht. Klingt aber ausprobierenswert, und wenn der Tee so schmeckt, wie er riecht, kann man ja (fast) nichts falsch machen.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts der letzten 30 Tage