Kochrezepte mit Bildern. Bei mir gibt es auch einen Blick in die Töpfe und Pfannen. Ich blogge über das Essen und Trinken, verfasse Produktbewertungen rund um die Küche.

Dienstag, 20. Dezember 2011

Adventskalender 2011: 20.12.


Ein letztes Mal gibt sich Skulli im Adventskalender die Ehre:


Die Frage des Tages lautet:

Alles OK mit der Weihnachtsplanung oder wird es zeitlich eng mit den Einkäufen?

Antworten könnt Ihr gleich hier im Blog, bei YouTube auf der Kanalseite bei den Kanalkommentaren, bei Twitter oder bei Facebook.

Ihr könnt jeden Tag teilnehmen und ggf. Gewinne sammeln, es zählt aber immer nur ein Kommentar pro Tag, auch wenn Ihr beispielsweise auf dem Blog, bei YouTube, bei Twitter und bei Facebook postet. Die heutige Verlosung endet um Mitternacht (Einsendeschluss). Verspätet eingegangene Kommentare nehmen am Ende der Adventszeit noch an einer Sonderverlosung teil. (Kommentare im Blog und bei YouTube müssen freigeschaltet werden und erscheinen nicht sofort.)

Viel Spaß beim Mitmachen wünschst Euch
Carmen

Kommentare :

  1. Die Geschenke sind alle klargemacht, aber der Einkaufsstress für das Weihnachtsessen steht uns noch bevor. Allerdings habe zumindest schon mal das Wild und den Fond besorgt, denn besonders der Fond ist drei Tage vor Weihnachten nicht mehr zu bekommen.
    In diesem Sinne bin ich wieder weg und räume auf und um für den Weihnachtsbaum :-)
    Liebe Grüße
    Sinje

    AntwortenLöschen
  2. Eng ... jaaaaaaaa und frag mich mal wie ... der viele Schnee hat mir voll einen Strich durch die Rechnung gemacht ;o( und es hört nicht auf zu schneien ... wehe dem der den vielen Schnee bestellt hat .

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschenke habe ich zum Glück schon alle. Ansonsten gibt es natürlich noch was zu tun, z.B. Christbaum aufputzen.

    AntwortenLöschen

Blogroll