Blick hinter die Kulissen meiner Adventskalender-Verlosung 2011


Ich verlose die Artikel hinter den Türchen alle zwei bis drei Tage mit Papierlosen und benachrichtige die Teilnehmerinnen per E-Mail. Alle möchten sammeln und daher habe ich für jede einen Umschlag.

Sinje hat das meiste Spielerglück und daher die größte Sammeltüte.

Vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen noch der eine oder andere Teilnehmer hinzu und wenn nicht, mir macht mein Adventskalender trotzdem Spaß.

Diesen Sonntag wird übrigens Cliff die Glücksfee sein und die Lose ziehen.

Weihnachtliche Grüße
Carmen

1 Kommentar:

  1. Hallo Carmen,

    schade dass sich nur wenige beteiligen, Ich werde in meinem nächsten Blogbeitrag mal die Werbetrommel rühren .

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts der letzten 30 Tage