Kochrezepte mit Bildern. Bei mir gibt es auch einen Blick in die Töpfe und Pfannen. Ich blogge über das Essen und Trinken, verfasse Produktbewertungen rund um die Küche.

Donnerstag, 3. April 2014

Badekugel Schneeball / Badekugel Café Créme


Die Badekugel Schneeball und Badekugel Café Créme lag bei einem Promotionpäckchen für den Tchibo Cafissimo Latte dabei. Peinlicherweise dachte ich, dass Werbeding von Tchibo sei eine Pralinenpackung und habe es aufgerissen. Das war aber wohl eher so eine Art Pappaufsteller einer Cafissimo-Maschine mit Showeffekt, wenn man auf den Knopf drückt. Ich habe auf den Knopf gedrückt, aber das Ding war schon kaputt und hat keinen Piep mehr von sich gegeben.

Die Badeschaumkugeln duften ganz wunderbar, die weiße etwas frischer als die braune. Meinen Testbericht findet ihr auf Carmens Beautybox. Die Kugeln sind von www.stenders-cosmetics.com. Diese Firma hat auch einen deutschen Online-Shop www.stendersshop.de

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blogroll