Kochrezepte mit Bildern. Bei mir gibt es auch einen Blick in die Töpfe und Pfannen. Ich blogge über das Essen und Trinken, verfasse Produktbewertungen rund um die Küche.

Samstag, 7. Januar 2012

Tanzen und Fit sein: Brazilian Body


Wie ich beim Surfen nach Zumba-DVDs festellen konnte, hat sich der "Erfinder" von Zumba den Namen Zumba Fitness urheberrechtlich schützen lassen. So muss also jeder, der Workouts mit lateinamerikanischer Musik unter dem Namen Zumba anbietet, Lizenzgebühren bezahlen.

Ich fand die Zumba Fitness DVD der Zumba-Firma in der Eigenwerbung recht ansprechend, auch wenn man einen ganz schönen Stiefel dafür bezahlen muss, konnte sie allerdings in den für mich erreichbaren Geschäften hier vor Ort nicht finden und zum Bestellen hatte ich gerade keine Lust.

Auf Shopping-Tour habe ich Tanzen und Fit Sein - Brazilian Body entdeckt und einfach Mal mitgenommen. Sie bietet ca. 48 Minuten Workout inclusive Warm Up und Cool Down für 17,99 € (bei Saturn oder bei Amazon nur 9,99 €). Die Tänze sind Maculele, Samba Reggae und Capoeira ... Meinen Erfahrungsbericht lesen auf Carmens Stadtleben

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blogroll