Kochrezepte mit Bildern. Bei mir gibt es auch einen Blick in die Töpfe und Pfannen. Ich blogge über das Essen und Trinken, verfasse Produktbewertungen rund um die Küche.

Sonntag, 1. Januar 2012

Grashoff Chocolat


Ein bis zweimal im Jahr gönnt sich Cliff Nussnougat oder Schokoladencreme zum Frühstück, bis das Glas aufgebraucht ist. Dieses Mal hat ihn Grashoff Chocolat dunkle Schokoladencreme aus belgischer Schokolade aus dem Regal so verführerisch angelächelt, dass er zugreifen musste.

Auf dem Glas steht Gentlemen`s Chocolat und tatsächlich esse ich keine solche Cremes mehr, seit ich als Kind einmal zu viel Nutella gegessen habe. Irgendwie kippte mein Appetit auf Nutella von einem Tag auf den anderen von lecker zu bäh.

Gerne allerdings esse ich Nussnougat oder Schokolade hin und wieder noch auf Keksen.

1 Kommentar :

  1. Liebe Carmen
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Blogroll