Tchibo: Sommer auf schwedisch (mein Wunschzettel)


Tchibo hat mir eine Mappe mit zwei Katalogen zugesandt, nämlich "Sommer auf schwedisch" und "La dolce vita". Außerdem durfte ich in ihrer Cloud nach den Bildern und Produktinformationen stöbern. So konnte ich mein virtuelles Notizbuch mit meinen Wunschprodukten füllen. Ich weiß noch nicht, ob ich mir alle kaufen werde, aber auf jeden Fall werde ich in die Filiale stiefeln und sie mir anschauen (verfügbar ab 18.06.2019). Bei den Geschirrtüchern werde ich bestimmt zugreifen. Wir brauchen nämlich neue und diese sind ganz nach meinem Geschmack.

(Wer diesen Beitrag wegen der Namensnennung von Tchibo als Werbung betrachtet, darf das gerne tun. Bezahlt worden bin ich weder für die Bastelarbeit mit Photoshop noch für diesen Post.)

Übrigens habe ich bei dieser Grafik zum erstem Mal erfolgreich das Gitternetzwerk von Photoshop verwendet. Ich hatte es schon einige Male ausprobiert und daraus ist nie etwas geworden. Okay, das Nachthemd liegt auf der Bettdecke noch etwas ungelenk, aber endlich habe ich das Prinzip des Gestaltens mit dem Gitternetzwerk verstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts der letzten 30 Tage