Speed edit Photoshop: Marmorkuchen mit Schokolade ((I modify my own, ugly foodphotos with Photoshop)



Challenge: Ich überarbeite meine eigenen, hässlichen Foodphotos mit Photoshop und Stockphotos (learing by doing)

Mit dieser mir selbst auferlegten Challenge lerne ich Grafikgestaltung mit Photoshop. In dieser Session habe ich mir selbt beigebracht:
  • Verformen eines Grafikobjekts mit: Transformieren/Verformen
  • Modellieren einer Kante mit dem Filter: Verflüssigen
Link zum Rezept Marmorkuchen mit Schokolade:
https://kochen-mit-carmen.blogspot.com/2019/06/photoshop-challenge-marmorkuchen-mit-schokolade.html

I challenged myself to modify my own ugly foodphotos with Photoshop and stock photos.

marble cake with ganache
Marmorkuchen mit Schokoladenüberzug (Ganache)
(marble cake with ganache)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts der letzten 30 Tage