Blauer Viskoseschal

Aus dem in dieser Broschüre vorgestellten Sortiment habe ich neben der Massage-Duftkerze auch den großen Viskoseschal gekauft:


Ich hatte leider auf die Schnelle keinen weißen Untergrund, auf dem ich den Schal gut hätte ablichten können, aber auch auf diesem Foto kann man einen guten Eindruck von ihm bekommen.

Ich mag Viskose sehr gerne, sogar lieber als echte Seide. Viskose ist glatt und anschmiegsam, kühl und doch angenehm wärmend, wenn es darauf ankommt. Einen Viskoseschal, auch in XL, kann ich im Sommer zu einem kleinen Bündel zusammenfalten oder, weniger ordentlich, zusammenknautschen und problemlos in eine durchschnittlich große Handtasche stecken. Für den kleinen Kälteschauer zwischendurch auch bei hohen Temperaturen (beispielsweise in zu sehr klimatisierten Kaufhäusern) ist so ein Viskoseschal hervorragend geeignet.

Nachtrag:

Blauer Viskoseschal - Produktbesprechung nachgefasst

Kommentare