Küchenhelfer Silikon: Spaghettilöffel/Spaghettiheber Silit

Spaghettiheber Silit

Diesen Spaghettiheber verdanken wir Cliff. Ich war ja der Meinung, dass wir so ein Tool für das Kochen gar nicht benötigen. Wir haben uns übrigens für einen aus Silikon entschieden, damit er unsere Keramiktöpfe nicht zerkratzt. Seit wir dieses Kochutensil unser Eigen nennen, löffeln wir so manches Zeug aus den Pfannen und Töpfen, Kartoffelklöße, Blumenkohlröschen, Buletten - alles, was sich so angeln lässt. Dafür ist das kleine Helferlein wirklich praktisch und ich möchte es nicht mehr missen. Für die Spaghetti brauchen wir das Teil eigentlich gar nicht. Aber wo es dann schon einmal da ist, benutzen wir es natürlich auch, um die Spaghetti nach dem Abgießen aus dem Topf zu angeln. Früher haben wir das übrigens mit zwei Gabeln gemacht. Das hat auch wunderbar funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts der letzten 30 Tage