Kochrezepte mit Bildern. Bei mir gibt es auch einen Blick in die Töpfe und Pfannen. Ich blogge über das Essen und Trinken, verfasse Produktbewertungen rund um die Küche.

Samstag, 18. Februar 2012

Herzhafte Scones mit Frühlingszwiebeln

Nachdem uns die süßen Scones so gut geschmeckt haben, dachte ich mir, in herzhaft würden sie uns auch munden:


Die Zubereitung basiert auf diesem Rezept, nur habe ich natürlich den Zucker weggelassen und einen Teelöffel Salz sowie eine Prise Pfeffer verwendet. Den Joghurt habe ich mit zwei Esslöffeln getrockneter Frühlingszwiebeln verrührt.

Geschmeckt haben die herzhaften Scones ganz wunderbar.

Kommentare :

  1. Die hätten sich gut mit meiner Suppe verstanden.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Suppe kann ich mir die herzhaften Scones wunderbar vorstellen :-)

      LG Carmen

      Löschen

Blogroll