In der Tchibo-Pilotfiliale hier im Bezirk weihnachtet es fast schon wieder. In vier Wochen werden auch die anderen Tchibo Filialen mit Kristallgläsern von Ritzenhoff, Bratpfannen, Töpfen, Tischwäsche, Küchenkram zum Kochen, Weinregalen und mit noch viel mehr beliefert werden.
Bei den Kristallgläsern rückt Tchibo von seinem Grundsatz ab, TCM-Produkte anzubieten und kooperiert mit Ritzenhoff. Dementsprechend hochpreisig sind die Gläser. Dann gibt es wieder Edelstahl-Pfannen in unterschiedlichen Größen. Meine aus einem anderen Jahrgang ist großartig in der Wärmeleitung und der Antihaftwirkung.
In dieser Saison liebäugele ich mit dem Kauf einer Universal-Zange aus gebürstetem Edelstahl und einer elektrischen Bratpfanne. Da muss ich im Laden aber erst einmal schauen, wie viel Temperatur das Ding entwickelt. Die Weinmöbel sind angenehm im Design, schön anzusehen, eher klassisch anmutend, also nix für Freunde weißer Einrichtungen. Wer nun so teure Weine hat, dass sie in einen Klimaschrank gehören, kann so ein
Nach Durchsicht der Broschüre freue ich mich schon darauf, nächste Woche in der Tchibo-Pilotfiliale stöbern zu gehen, Sie müssen noch vier Wochen warten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen